Sie kehren zurück !!!
 
Über die CHAPERALS zu schreiben bedeutet über eine der anerkannt besten Doowop/Acappellabands Europas zu reden.
Gegründet 1987 war es jahrelang die Besetzung Nils Ebermann, Michael Walter, Achim Schlüter, Stefan Bierbaum und Carsten Reiter die durch Auftritte in ganz Europa für Furore sorgte. Vor allem ihre Longplayer "Come out tonight" und "Another Show" sind Meilensteine der deutschen Neodoowopszene, in den 80er und 90er geprägt durch Bands wie den Mysterials, Crystalairs, Chotalls, Fabolous Flops ....
 
Die meisten dieser Bands sind nicht mehr aktiv. Und nachdem Sandra Vaskova 2003 bei den Chaperals einstieg und noch einmal Feuer bei der Band entfachte lösten sie sich mit der Ausnahme eines letzten zugesagten Auftritts 2014 entgültig auf !
Man kann es ja verstehen wenn sich eine Band nach Jahrzehnten "aufgerieben" hat ... aber wer sie jemals live sehen konnte weiss das die CHAPERALS immer in der höchsten Liga gesungen haben !
 
ABER JETZT KOMMEN SIE WIEDER, EINE NEUE CD IST IN PLANUNG ! Und dem Team von 3dog-entertainment ist es eine Ehre das die CHAPERALS  sich entschlossen haben bei DOOWOP IM POTT auf die Bühne zurückzukehren !
 
Willkommen zuhause.
 
 
 
Chaperals 2017:
 
Sandra Vaskova: vocals
Michael Walter: vocals
Achim Schlüter: vocals
Nils Ebermann: vocals
Stefan Bierbaum: vocals
JSN Vintage template designed by JoomlaShine.com